adribo - Mediation plus

Das Team von adribo betätigt sich als Mediatoren, Konfliktlösungsmanager und Moderatoren sowohl in der Wirtschaft, als auch bei privaten Konflikten. Das breite Leistungssprektrum der Gesellschaft umfasst aber auch Coachings zur Etablierung eines Professionellen Konfliktmanagements in Unternehmen.

Business Club Hamburg

Der Business Club Hamburg fördert aktiv die Kommunikation und Vernetzung zwischen seinen Mitgliedern. Sechs Jahre nach seiner Gründung hat Der Business Club Hamburg bereits über 800 Mitglieder.

Citymanagement Harburg

Der Verein Citymanagement Harburg wurde 1998, damals noch unter dem Namen Aktionsgemeinschaft Harburg e.V., mit dem Ziel gegründet, die Wiederbelebung der Harburger Innenstadt zu einem attraktiven Oberzentrum der Region zu betreiben und die Betriebe der Harburger Citywirtschaft zu vertreten und nachhaltig zu fördern.

Deutscher Franchiseverband

Der Deutsche Franchise-Verband e. V. (DFV) ist der Spitzenverband der deutschen Franchise-Wirtschaft. Er wurde 1978 gegründet und sitzt in Berlin. Derzeit gehören dem DFV rund 280 Mitglieder an. Darunter sind auch unsere Partner Herr Erdmann, Herr Kreutzer und Herr Dr. Lindhorst.

FIDAUDIT

Wir sind mit unserer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Kompetenz- und Kooperationspartner in der Metropolregion Hamburg und können über diese Kooperation standardisierte Dienstleistungen im WP-Bereich in der Gesamten Bundesrepublik anbieten.

Rechtsstandort Hamburg e.V.

Der Rechtsstandort Hamburg e.V. ist ein Netzwerk für alle, die in Hamburg im juristischen Sektor tätig sind. Er versteht sich als Lobby für das Recht.

Süderelbe AG

Die Süderelbe AG steht für Wirtschafts- und Immobilienkompetenz im Hamburger Süden. In den Geschäftsbereichen Immobilien und Clusterentwicklung bietet sie in Zusammenarbeit mit den lokalen Wirtschaftsförderungen umfangreiche Dienstleistungen für Unternehmen, Investoren und öffentliche Einrichtungen.

Syncon Franchise Cooperation

Die SYNCON FRANCHISE COOPERATION bündelt jahrzehntelange Erfahrung und Expertise im internationalen Franchising. Experten komplementärer Fachrichtungen kooperieren unter einem gemeinsamen Dach.

Der Wirtschaftsverein für den Hamburger Süden

Seit 1947 führt Der Wirtschaftsverein für den Hamburger Süden die wichtigen Akteure aus Politik und Wirtschaft zusammen. Branchenübergreifend und Landesgrenzen überspannend vertritt der Verein über 260 Unternehmen mit rund 40.000 Beschäftigten.